Assistent (m/w) der Holding Geschäftsführung (CEO)

Haufe Gruppe

Freiburg im Breisgau

Medien

Freiburg im Breisgau

Assistent (m/w) der Holding Geschäftsführung (CEO) Haufe Gruppe Freiburg im Breisgau Die Aufgaben sind vielfältig und herausfordernd und reichen von der Projektunterstützung und -steuerung bei zentralen Strategie- und Organisationsprojekten bis zur Erstellung von Präsentationen und Protokollen.

Assistent (m/w) Der Holding Geschäftsführung (ceo) Die Ist Einer Der Deutschland­weit Führenden Anbieter Für Digitale Arbeitsplatz­lösungen Und Dienst­leistungen Sowie Im Bereich Aus- Und Weiter­bildung Wir Haben Uns Konsequent Zu Einem Spezialisten Für Digitale Und Webbasierte Services Entwickelt Unsere Unternehmens­ Mit Hauptsitz In Freiburg Beschäftigt Rund 1600 Mitarbeiter Im In- Und Ausland Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Termin Am Standort Freiburg Einen Assistenten (m/w) Der Holding Geschäfts­führung (ceo) Wenn Sie Auch In Herausfordernden Projekt­situationen Einen Kühlen Kopf Bewahren Und Souverän Auf Wechselnde Anforderungen Reagieren Können Wenn Sie Den Spagat Zwischen Dem Blick Für Die Details Und Dem Verständnis Für Das "große Ganze" Schaffen Wenn Sie In Einen Berg Von Dringenden To-dos Eine Sinnvolle Struktur Bringen Können - Dann Bringen Sie Schon Ganz Wesentliche Voraussetzungen Mit Ihre Aufgaben: Die Aufgaben Sind Viel­fältig Und Heraus­fordernd Und Reichen Von Der Projekt­unterstützung Und -steuerung Bei Zentralen Strategie- Und Organisations­projekten Bis Zur Erstellung Von Präsentationen Und Protokollen Sie Unterstützen Die Geschäfts­führung Bei Der Verbesserung Von Organisations­strukturen Steigerung Von Effizienz Und Strategie­entwicklung Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschul­studium Und Haben Bereits Einige Jahre Berufs­erfahrung In Kaufmännischen Stabs- Oder Projekt­aufgaben Idealer­weise In Der It Oder Medien­branche Oder In Entsprechender Position In Einer Unternehmens­beratung Sie Haben Erfahrung In Der Leitung / Steuerung Von Projekten / Projektteams - Und Bleiben Souverän Auch Wenn Die Projekt­sprache Englisch Sein Sollte Projektthemen Mit Strategischer Relevanz Für Das Unter­nehmen Wie Beispiels­weise Munda-prozesse Sind Ihnen Vertraut Sie Schaffen Es Auch In Kurzer Zeit Komplexe Und Neue Sach­verhalte Zu Durch­dringen Und Können Zuverlässige Entscheidungs­vorlagen Für Unseren Geschäfts­führer Generieren   Wir Bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Systematische Weiterbildungsplanung Mitarbeitervergünstigungen Für Private Weiterbildungen An Der Akademie Kostenfreie Zeitschriften Der Mitgliedschaft Bei Hansefit Und Umfangreiches Angebot An Sportn Nicole Hartung +49 (0)761/898-3129 Www-de Sie Haben Interesse In Einem Hoch Motivierten Team Zu Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Online Jetzt Bewerben Marken Der : Assistentin Assistenz Kaufmann Kauffrau Projektsteuerung Organisation Assistentin Assistenz Kaufmann Kauffrau Projektsteuerung Organisation"> Assistent (m/w) Der Holding Geschäftsführung (CEO) Die Aufgaben Sind Vielfältig Und Herausfordernd Und Reichen Von Der Projektunterstützung Und -steuerung Bei Zentralen Strategie- Und Organisationsprojekten Bis Zur Erstellung Von Präsentationen Und Protokollen Freiburg Im Breisgau Assistentin Assistenz Kaufmann Kauffrau Projektsteuerung Organisation">

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Essen)

Trainee Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) im Finanzsektor
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Altendorf)

Elektroingenieur (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Bautzen)